Diesen Sommer besteht DAS FUTTERHAUS 30 Jahre. Dieses Jubiläum wird natürlich kräftig gefeiert. Viele Aktionen für Kunden und ihre Tiere in den DAS FUTTERHAUS Märkten werden durch eine Online-Kampagne ergänzt. Mittelpunkt dieser Kampagne ist ein Gewinnspiel, das via WhatsApp durchgeführt wird.

DAS FUTTERHAUS veröffentlich aus diesem Anlaß einen Kampganen-Spot, der aus mehreren Videos besteht. Stars dieses Videos sind sprechende Tiere. Bekannte Synchronsprecher wie Santiago Ziesmer (der unter anderem SpongeBob seine Stimme leiht), Jürgen Kluckert (ist u.a. Benjamin Blümchen), Manfred Lehmann (Bruce Willis wird von ihm synchronisiert) und Irina von Bentheim, die u.a. die deutsche Stimme von Sarah Jessica Parker ist, sprechen die tierischen Dialoge.


Alle wichtigen Informationen zum Gewinnspiel bekommen Sie im Internet auf dieser eigens dafür erstellten Kampagnen-Seite. Senden Sie eine Geschichte über sich und Ihren tierischen Freund ein, entweder als Bild oder Video. Um teilzunehmen haben Sie 4 Monate Zeit.

Monatlich werden 20 Gewinner aus allen Einsendern ausgewählt, deren Geschichten für die Social Media Kanäle von DAS FUTTERHAUS aufbereitet werden. Die Einsender dieser veröffentlichten Geschichten bekommen als Honorar einen Einkaufsgutschein in Höhe von 50 Euro für ihren nächsten Einkauf bei DAS FUTTERHAUS. Außerdem wird aus diesen Veröffentlichungen jeden Monat eine Story des Monats gekürt. Die Story des Monats ist immer ein Video. Wer also den Monatshauptgewinn abräumen möchte, sollte mit einem tierischen Video an der DAS FUTTERHAUS-Kampagne teilnehmen.

Der Hauptgewinn besteht aus einem Jahresvorrat Futter für Ihren tierischen Freund im Wert von 1000 Euro. Sie sehen also: mitmachen lohnt sich und macht darüber hinaus auch sehr viel Spaß.

Dieser Artikel wurde gesponsort von DAS FUTTERHAUSMerken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken